Persönlichkeiten



Personen mit Geschichten
portraitiert von René Achenbach (achenbach-fotografie)

Chris de Burgh

  



Helge Schneider



  



Nini Camps


  


Stefan Dernbach



Dipl.-Sozialarbeiter, schreibt Kurzgeschichten, Kurzprosa und Gedichte, sowie Beiträge für
Tageszeitungen und Magazine.

Gründete 2002 das Siegener Literaturforum  "Litera-Tour".
Daneben war er drei Jahre als freier Redakteur für das Stadt- und Kultumagazin "inside" tätig.
Zahlreiche Lesungen an ungewöhnlichen Orten.
Veröffentlichungen eigener Bände:  SPORT iST MORD (2005)
                                                    Das Leben ist eine Reise (2005)
                                                    Ich glotz TV (2006)
Dabei trifft man immer wieder auf die Themen Reise, interkulturelle Begegnungen,
Sport insbesondere das Radfahren (seine Leidenschaft), Beziehungen, Kaffeehausleben
und neuerdings Fernsehen.

www.stefandernbach.kulturserver-nrw.de
und
www.flimmerwelt.blogspot.com


Niklas Dreis

Schriftsteller, Philosoph, Liedtexter und Dichter

"Lang-stop-Reisender"
Vater von vier Kindern, dessen Lebenserfahrung und das daraus resultierende abgerundete
Weltbild durch viele Reisen mit längeren Aufenthalten entstanden ist.
Lange hat er sich mit Veröffentlichungen zurückgehalten, doch nun ist es soweit.
Für sich und seine Kinder!

Veröffentlichter Band im Jahr 2006: "Wortgewalttätiges"
                                                                 Liedtexte, Gedichte und Sprüche von
                                                                                                             Niklas Dreis

Mehr unter:   www.niklas-dreis.de


Nigel Kennedy