Hausturnier Islandpferde Reitverein Fáni

www.islandpferde-reitverein-fani.de


Zu Gast beim Islandpferdeverein Fáni e.V.

Am 05. bis 06. September 2009 fand das Hausturnier bei Fáni e.V. statt.
Zahlreiche Fans dieser sympathischen Pferderasse, Familien und Interessierte fanden den Weg nach Beienbach.

Eine rundum gelungenes Wochenende mit schönem Rahmenprogramm.

Im Rahmen meines Pferdeprojektes habe ich einige Entwürfe angefertigt bei denen ich austesten konnte welche Fototechniken man einsetzen kann und welche Möglichkeiten man auf solchen Veranstaltungen für die Bildgestaltung hat.




Das besondere Unikat

Bilder bis 30x45cm im Nitro-Transferverfahren!

Dadurch werden Ihre Aufnahmen zu künstlerischen Unikaten. Die Bilder werden handwerklich verarbeitet und können so nicht nochmal erstellt werden.



PREMiUMBiLD




Copyrightvermerk: Alle Bilder dieser WebSite unterliegen dem Copyright von achenbach-fotografie. Bilder zum Privatgebrauch können unentgeltlich genutzt werden soweit die Auflösung der Dateien es zuläßt.

Publikationen in Printmedien und für Website auch verfremdet oder Auszugsweise sind genehmigungspflichtig. Nichtautorisierte Veröffentlichungen werden strafrechtlich nach dem Urhebergesetz verfolgt.